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Werden Sie Händler
Wir möchten Sie als neuen Händler von Zenza kennenlernen !
Um Händler zu werden, bitten wir Sie, sich zuerst hier zu registrieren
Sobald wir alle Informationen von Ihnen erhalten haben, wird Ihre Bewerbung geprüft.
Die Überprüfung dauert natürlich einige Zeit, in der Regel ein oder zwei Tage.
Sobald dies freigegeben ist, erhalten Sie von uns hierzu eine E-Mail und umgehend ein Login von uns.
Danach können Sie alle Einkaufspreise auf der Seite einsehen und online einkaufen.
Wir lassen nur „Wiederverkäufer“ und Fachleute, die in der Innenarchitekturbranche tätig sind, als B2B-Kunden zu.
Kann ich den Ausstellungsraum besuchen?
Zenza hat ein geräumiges Gebäude in Aalsmeer, in dem sich unser Büro, Lager und Ausstellungsraum unter einem Dach befinden.
Der Showroom ist ausschließlich für Großhandelskunden bestimmt.
Hier können Sie unsere Kollektion bestaunen, alle Ihre Fragen zu unserer Kollektion stellen und hier bestellen.
Wir freuen uns, Sie an Bürotagen begrüßen zu dürfen!
Bitte bringen Sie zum ersten Mal Ihre IHK-Anmeldung mit.
Privatkunden können hier nicht hingehen, dafür haben wir den Laden in Amsterdam.
Können Architekten und Stylisten auch bei Zenza einkaufen ?
Dies ist möglich, da Sie die Produkte schließlich an Ihren Kunden/Auftraggeber weiterverkaufen.
Bei großen und kleinen Sonderaufgaben arbeiten wir gerne zusammen. Auch das ist uns schon oft gelungen!
Große Stückzahlen zu produzieren ist kein Problem, wir haben ein sehr großes Team von fachkundigen Handwerkern bereit.
Es ist sogar möglich, eigene Designs von uns ausführen zu lassen oder bestehende Zenza- Designs in Absprache mit uns so anzupassen, dass sie für Ihr Projekt geeignet sind.
Wir können auch ganz neue Designs kreieren, mitdenken und gemeinsam zu einem schönen Ergebnis kommen ist uns eine Freude.
Für eine erste Zusammenarbeit gilt ein Mindestbestellwert von 500,-.
Zahlung (Ausland)
Wenn Sie Ihre Bestellung im Webshop aufgegeben haben , erhalten Sie zunächst eine Proforma- Rechnung.
Die Versandkosten werden auch für Sendungen innerhalb der EU angegeben, völlig klar und transparent bezüglich aller Kosten.
Diesen Betrag überweisen Sie dann an uns und nach Zahlungseingang können wir Ihre schönen Artikel verpacken und versenden.
Wenn alles vorrätig ist und die Zahlung schnell eingegangen ist, kann dies innerhalb weniger Tage erfolgen.
Sollten bestimmte Artikel vorübergehend nicht vorrätig sein, senden wir Ihnen diese so schnell wie möglich zu, wenn der Lagerbestand wieder aufgefüllt wurde.
Für die EU-Länder geht dies zu unseren Lasten.
Wenn Sie außerhalb der EU wohnen, ist es oft besser und günstiger , das Paket selbst abzuholen und Ihren eigenen Spediteur zu nutzen.
Zahlung NL
Wenn Sie zum ersten Mal eine Bestellung im Webshop aufgegeben haben, erhalten Sie eine Proforma- Rechnung.
Auch die Versandkosten werden auf der Rechnung ausgewiesen, völlig klar und transparent bezüglich aller Kosten.
Diesen Betrag überweisen Sie dann an uns und nach Zahlungseingang können wir Ihre schönen Artikel verpacken und versenden.
Wenn alles vorrätig ist und die Zahlung schnell eingegangen ist, kann dies innerhalb weniger Tage erfolgen.
Sollten bestimmte Artikel vorübergehend nicht vorrätig sein, senden wir Ihnen diese so schnell wie möglich zu, wenn der Lagerbestand wieder aufgefüllt wurde.
Dies geht natürlich zu unseren Lasten.
Sobald Sie Stammkunde bei uns sind, können Sie danach bezahlen.
Die Frist hierfür beträgt 14 Tage.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Zum ersten Mal kaufen Sie bei uns, es gibt nur 500 Euro (ohne MwSt. für NL)
Wir tun dies, weil wir glauben, dass sich unsere Produkte gegenseitig verstärken und es schöner ist, mehrere ähnliche Artikel in einem Geschäft zusammenzustellen.
Das Styling wird dann besser, was den Umsatz steigern wird.
Ist das nicht das, was wir von beiden Seiten wollen?!
Wenn Sie bereits Kunde sind und mehr bestellen möchten, gibt es nach dem ersten Mal keinen Mindestbetrag mehr.
Wie kann ich die Lieferzeit erfahren?
Keine Lieferzeiten sind angegeben auf der Pro - forma - Rechnung, aber wir werden diese in der E-Mail angeben , mit dem die proforma gesendet wird.
So wissen Sie immer, wann Sie Ihre Produkte erwarten.
Wir haben viel auf Lager, aber es ist unmöglich, immer alles auf Lager zu haben.
Manchmal plötzlich ein Artikel geht sehr schnell, wegen einer Influencer , die Beiträge etwas auf soziale Medien, zum Beispiel.
Oder durch einen Großauftrag für ein Projekt, bei dem große Stückzahlen gleicher Artikel benötigt werden.
Diese Umstände führen zu vorübergehenden Lagerlücken im Lager, Ihre Nachbestellungen werden jedoch auf unsere Kosten (nur innerhalb der EU) versendet, sobald der Lagerbestand wieder vorrätig ist.
Die Pandemie sorgt derzeit für viele Staus in den Häfen, und in bestimmten Teilen der Welt mangelt es an Leercontainern.
Da müssen wir alle ein bisschen flexibel sein.
Haben Sie nach der Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Wie seltsam, das sollte passieren.
Dann am besten einfach eine E-Mail an sales@zenzahome.com senden, damit wir es uns gleich anschauen und lösen können.
Und wenn es Beschwerden gibt?
Wir finden es sehr ärgerlich, wenn es Reklamationen gibt und möchten deshalb so schnell wie möglich davon erfahren.
Wenn etwas mit einem Produkt nicht stimmt, würden wir gerne Bilder davon sehen.
Das hilft uns, gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden und in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen.
Voraussetzung für die Bearbeitung von Reklamationen ist, dass sie uns innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt gemeldet werden.
Ein beschädigtes Paket oder eine beschädigte Palette wurde geliefert
Wie ärgerlich, Sie können sicher sein, dass wir alles gut verpackt und geschützt aus unserem Lager versenden .
Leider kann auf dem Weg immer noch etwas schief gehen.
Transporteure arbeiten oft unter Zeitdruck und nehmen es mit unseren „zerbrechlichen“ Aufklebern nicht zu ernst.
Wenn das Paket nicht intakt oder sogar beschädigt aussieht , melden Sie dies besser sofort auf dem Formular des Spediteurs, das Sie für den Empfang unterschreiben lässt.
Wenn Ihnen bereits ein beschädigtes Paket zugestellt wurde, möchten wir Fotos des ungeöffneten Pakets erhalten.
Das ist ein Beweis dafür, dass die Ursache der Transport war und nicht Zenza selbst.
Und dann können wir dies auch von unserer Seite dem Spediteur melden.
Gibt es einen frachtfreien Bestellbetrag? Niederlande
Ja, ab einem Bestellwert von 750 ,- Euro (zzgl. MwSt.) werden Ihnen keine Mantelgebühren berechnet, da wir uns darum kümmern.
Wenn Sie Versandkosten für kleinere Bestellungen vermeiden möchten, können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Lager in Aalsmeer abholen.
Es ist dann für uns und auch für Sie viel bequemer, wenn Sie die Bestellung vorab weitergeben.
Dann haben wir Zeit, alles vorzubereiten.
Wenn Sie kommen, ist alles schnell erledigt.
Gibt es einen Prepaid-Betrag ? Im Ausland
Da wir Kunden weltweit haben, von Rio de Janeiro bis Japan und von Norwegen bis Südafrika (wie cool ist das denn?), können wir uns leider nicht auf bezahlte Beträge einigen.
Die Frachtkosten pro Palette variieren so stark, dass wir einfach keine feste Mindestbestellmenge nennen können.
Was viele Unternehmen tun, ist, die Preise der Produkte anzuheben, damit die dann als kostenlos bezeichneten Pelzkosten daraus bezahlt werden können.
Wir finden das nicht fair und haben uns deshalb dafür entschieden, die tatsächlichen Kosten transparent für alle weiterzugeben.
Wir berechnen die Frachtkosten basierend auf dem Palettenvolumen und der Entfernung von den Niederlanden zu Ihrem Unternehmen.
Wenn Sie ein Paket von uns innerhalb der Niederlande versenden lassen möchten, ist dies ab 750, - exkl. MwSt. kostenlos .
Ein Spediteur kann manchmal in ein bestimmtes Land billiger liefern als in ein anderes.
Deshalb suchen wir immer den günstigsten Preis für Ihre Sendung.
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