Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?
Innerhalb der Niederlande und Belgiens erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 1-3 Werktagen. Für andere Länder rechnen Sie bitte mit etwa 3-7 Tagen.
Bitte beachten Sie, dass dies eine Schätzung und keine Garantie ist. Es kann immer vorkommen, dass das Paket aufgrund von Hochzeiten bei der Versandgesellschaft etwas länger braucht. Natürlich tun wir unser Bestes, um Ihre schönen Einkäufe so schnell wie möglich zu liefern!
Hier ist eine Übersicht nach Ländern:
Kann ich ein Lieferdatum und ein Zeitfenster für meine Bestellung wählen?
Leider ist es nicht möglich, beim Bestellvorgang ein Lieferdatum und ein Zeitfenster auszuwählen. Wir arbeiten mit einem kleinen engagierten Team und versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich!
PS Bestellen Sie eine große Menge an Produkten auf einmal oder eine unserer größten Lampen? Diese werden auf einer Palette über Dachser versendet, und Sie können Ihren eigenen Tag und das Zeitfenster wählen. Sie werden Sie anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.
Welche Versandmethoden bieten Sie an?
Wir haben zwei Versandmethoden, je nach Größe Ihrer Bestellung. Alle „gewöhnlichen“ Pakete werden über UPS verschickt, das wir wegen ihres ausgezeichneten Service ausgewählt haben. Bestellen Sie eine große Anzahl von Produkten oder eine unserer größten Lampen? Dann wird Ihre Bestellung auf einer Palette über Dachser verschickt. Die Kosten dafür sind natürlich höher als für normale Pakete.
Meine Bestellung dauert lange, was kann ich tun?
Dauert es länger als vier Werktage, bis Ihr Paket ankommt (Niederlande)? Wir empfehlen immer, die Sendungsverfolgung Ihres Pakets zu überprüfen.
Wenn es noch nicht versendet wurde, bereiten wir Ihre Bestellung noch für den Versand vor. Wenn Ihr Paket schon eine Weile im Sortiervorgang ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an web@zenzahome.com mit Ihrer Bestellnummer.
Wenn das Paket als zugestellt markiert ist, Sie aber nichts erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Briefkasten auf einen Zettel des Kuriers.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich während der Lieferung nicht zu Hause bin?
Natürlich kann es passieren, dass Sie während der Lieferung nicht zu Hause sind. UPS hinterlässt eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten mit Informationen zur Abholung Ihres Pakets. Das Paket könnte bei Ihren Nachbarn abgegeben worden sein, oder sie könnten es am nächsten Tag erneut versuchen. Wenn nach zwei Versuchen keine Zustellung erfolgt ist, wird Ihr Paket zu einem nahegelegenen UPS-Punkt gebracht.
Wenn Ihre Bestellung über Dachser versendet wird, arbeiten sie nach Vereinbarung, daher ist es wichtig, dass Sie zur vereinbarten Zeit zu Hause sind. Wenn Sie es nicht schaffen, kontaktieren Sie sie bitte so schnell wie möglich.
Kann ich mein Paket an jemand anderen liefern lassen?
Natürlich! Wenn Sie möchten, dass Ihr Paket an jemand anderen geliefert wird, geben Sie Ihre eigene Adresse unter der Rechnungsadresse im Checkout ein und die Adresse des Empfängers unter der „Lieferadresse“. Wir senden Ihnen den Sendungscode, damit Sie verfolgen können, wann es ankommt.